Fahl


Synonyme für farblos: bleich, blässlich, fahl, s/w, schwarz/weiß, dröge, eintönig, fad, langatmig, langweilig, monoton, schnöde, trist, trostlos, öd, öde, grau

Advertisements

~ von swissfoto - 22. Dezember 2009.

2 Antworten to “Fahl”

  1. gelungenes foto, besonders gefällt mir der wechsel von den vertikaln zu den quadraten, wirkt dadurch total unöde..

    Gefällt mir

    • Hallo
      Fahl und öde sind ja nicht die richtigen Ersatzworte für farblos und ganz farblos ist das Bild ja auch nicht. Mir gefallen auch die Linien und die Perspektive.
      Gruss
      Peter

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: