Ice flower


Ich möchte Freundschaften nicht wie Mimosen behandeln, sondern mit strikter Courage. Wenn sie was taugen, sind sie weder zerbrechlich wie Glas noch wie Eisblumen, sondern das Solideste, was sich denken lässt.
Ralph Waldo Emerson, 25. Mai 1803 – 27. April 1882, US-amerikanischer Philosoph

~ von swissfoto - 2. Januar 2010.

4 Antworten to “Ice flower”

  1. Toller Blog und interessante Fotos. Ich bin übrigens auch ein Fan von Emerson!
    Viele Grüsse!
    Der Denkmuskel

    Gefällt mir

  2. Der schöner Post!!

    Gefällt mir

  3. Oje, meine Deutsch-Kenntnisse scheine ich im Jahr 2009 zurückgelassen zu haben. Was ich eigentlich sagen wollte: SEHR schöner Post.

    Gefällt mir

    • Hallo Alina
      ich dachte mir noch, was das heissen soll, Du bist ja eine sehr differenzierte Schreiberin und/oder Beobachterin. Vielen Dank für Dein Kompliment.
      Lieber Gruss
      Peter

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

 
