Idylle in Farbe


Die Idylle, reduziert sich auf ihren Nutzen, ist Langeweile.
Monika Maron (*3.6.1941, deutsche Schriftstellerin)

~ von swissfoto - 11. Januar 2010.

5 Antworten to “Idylle in Farbe”

  1. Hallo Peter,

    dieses Foto finde ich super ästhetisch. Würde ich im Großformat ins Wohnzimmer hängen. Mach ruhig weiter mit der …logie.

    Lieben Gruß
    Barbara

    Gefällt mir

    • Hallo Barbara
      Vielen Dank für das Kompliment. Der vergangene Sonntag war so neblig und grau, sodass sicher niemand mit dem Fotoapparat nach draussen geht, und schon gar nicht zum Fotografieren, also erst recht! Ich war selbst erstaunt, allerdings kann man die Belichtung des Fotoapparates überhaupt nicht gebrauchen bei solchem Licht.
      Liebe Grüsse
      Peter

      Gefällt mir

  2. Ein sehr schönes Foto! Gefällt mir…

    LG Bärbel

    Gefällt mir

  3. Mir gefällt es auch sehr gut. Ich und mein Blogkollege haben gerade eine Fotoaktion mit dem Titel „ Eure besten Bilder!“ gestartet und wollen damit einerseits Hobbyfotografen im Internet vernetzten:
    http://fotogenerell.wordpress.com/eure-besten-bilder/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

 
