…und noch einmal Rock


Quadratisch – praktisch – gut!
Asterix resp. Werbespruch von Ritter Sport Schokolade

~ von swissfoto - 20. Januar 2010.

2 Antworten to “…und noch einmal Rock”

  1. nein quadratisch ist es ja nicht………das interessante in diesen bauten sind die fenster…
    da faellt echt auf ein fenster ist nicht nur ein loch in der wand……
    ich muss mich doch mal mehr um architektur kuemmern
    gruss regido

    Gefällt mir

  2. Quadratisch habe ich genommen für ‚eckig‘, was mir viel mehr gefällt als rund. Aber speziell ist die Mauer aus gebrochen Fels.
    Gruß
    Peter

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

 
