Mythen

Der grosse und kleine Mythen (19.1.2010; iphone)


Was jenseits des Denkens, jenseits des Wissens liegt, das kann man sich nicht vorstellen oder in einen Mythos oder ein Geheimnis für die Wenigen verwandeln. Es ist da, man muß es nur sehen.
Krishnamurti, Vollkommene Freiheit

Advertisements

~ von swissfoto - 22. Januar 2010.

2 Antworten to “Mythen”

  1. Wow, das ist wirklich ein beeindruckendes Motiv. Ich ärgere mich immer, dass ich nie eine ordentliche Kamera dabei habe, wenn ich etwas Fotografierenswertes sehe.

    Gefällt mir

    • Vielen Dank. Das iphone ist auch keine „ordentliche“ Kamera, dafür ist sie oft mit dabei und man kann schnell zum Bürofenster raus ein Foto schiessen.
      Herzliche Grüsse
      Peter

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: