Salz


Humor ist das Salz der Erde, und wer gut durchgesalzen ist, bleibt lange frisch.
Karel Capek, 9.1.1890 – 25.12.1938, tschechischer Schriftsteller

Advertisements

~ von swissfoto - 6. Februar 2010.

4 Antworten to “Salz”

  1. hmmmm,ichhaette den horizont tiefer gesetzt,aber beeindriuckend 🙂 bis bald regido

    Gefällt mir

  2. habe ich mir auch überlegt, aber mir hat das Häuschen noch gefallen. Ist auch eine analoge Foto von 2004, damals von Fujicolor eingescant (deshalb sind die Farben nicht optimal)
    Gruss
    Peter

    Gefällt mir

  3. Hallo Peter,

    gerade noch durch die Salinen im Süden der Dominikanischen Republik gelaufen, entdecke ich Dein wunderschönes Bild. Ich bin immer ganz hingerissen von dieser ganz besonderen Atmosphäre…

    Lieben Gruß
    Barbara

    Gefällt mir

  4. Hallo Peter,

    dieses Foto erinnert mich an einen wunderschönen Urlaub.
    Danke!

    Gruß Bärbel

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: