Saludos de César Manrique


Von der Langlaufpiste direkt an die heisse Sonne (26 Grad am Schatten), in den Pool, aufs Rad und zum Laufen.

~ von swissfoto - 24. Februar 2010.

4 Antworten to “Saludos de César Manrique”

  1. Oh, Lanzarote – eine wunderbare Insel;
    César Manrique war ein großer Künstler…

    LG Bärbel

    Gefällt mir

  2. Grácias por los saludos de César Manrique. Ich freue mich auf mehr Fotos…
    Viel Spaß auf Lanzarote
    Barbara

    Gefällt mir

  3. Da wäre ich jetzt auch gerne!

    Gefällt mir

  4. Es ist wirklich fantastisch hier, heute war es leider bedeckt und sehr windig. Aber sonst wirklich schön, die Salinen kommen dann!
    Grüsse
    Peter

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

 
