Kultur


Los Valles, Lanzarote

~ von swissfoto - 8. März 2010.

5 Antworten to “Kultur”

  1. Werden hier nicht die Kartoffeln angebaut? Es ist schon eine Weile her, dass ich auf Lanzarote war…

    Gruß Bärbel

    Gefällt mir

    • Hallo Bärbel
      Kartoffeln habe ich keine gesehen, aber viele Zwiebeln. Auf dem Markt hatte es sehr wenig von verschiedenem Gemüse, Karotten zum Beispiel, ganz kurze, einen Blumenkohl usw. Und dann natürlich die Trauben in der La Geria und an anderen Orten.
      Liebe Grüsse
      Peter

      Gefällt mir

  2. Wie ein Teppich auf dem Boden liegt die eingefasste Kultur auf der Landschaft. Schönes Bild!
    Lieben Gruß
    Barbara

    Gefällt mir

    • Vielen Dank. Ich – kaum zurück – bekomme bei Deinen schönen Bildern aus Marokko auch schon wieder Fernweh oder Reisefieber.
      Liebe Grüsse
      Peter

      Gefällt mir

  3. mir gefaellt es auch 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

 
