International Franklin D. Roosevelt Airport



Nicht dass es mich störte, dass niemand dieses St. Eustatius kannte vor meiner Abreise, im Gegenteil! Aber bei der Ankunft stutzte ich doch ein wenig beim International Airport mit dem gewaltigen Namen, dann erst noch beim Baggage Claim, Handarbeit war angesagt.
Nun nach 5 Tagen ist mir diese kleine Insel schon ans Herz gewachsen mit den liebenswerten Menschen, die einem immer mit Handzeichen grüssen, die sofort jedes Lächeln erwidern und das Motto „No Stress“ ernst nehmen 🙂

Advertisements

~ von swissfoto - 15. April 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: