Swiss Foto Award

Das Elektrizitätswerk der Stadt Zürich (ewz) präsentiert den Swiss Foto Award. Die Jury hat die besten 18 Arbeiten aus über 500 Einsendungen mit 3164 Bildern in einem zweitägigen Diskussionsprozess bestimmt und die Preisträger gekürt. Die besten Bilder sind hier hier zu betrachten. Jede/-r urteile selbst.

~ von swissfoto - 7. Mai 2010.

2 Antworten to “Swiss Foto Award”

  1. Danke für den Link. Manche der Bilder sind gar seltsam. Hätte ich jetzt nicht unbedingt eingereicht. Andere sind wiederum großartig.

    Gefällt mir

    • Ich finde die meisten auch „seltsam“, es fehlt mir der Rahmen zu den jeweiligen Bildern, nur so als Bilder einer Wettbewerbsteilnahme kann ich sie wenig einordnen. Aber trotzdem ist es interessant, was „man“ heute als moderne Fotografie sieht. Ich habe schon stundenlang durch Bücherläden rumgestöbert nach aktueller Fotografie, bin aber wenig fündig geworden, vieles spielt sich heute eh nicht mehr in den Printmedien ab.
      Herzliche Grüsse
      Peter

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

 
