Parc Natural de S’Albufera

~ von swissfoto - 27. Mai 2010.

6 Antworten to “Parc Natural de S’Albufera”

  1. Oh wie schön, hier habe ich viele Stunden verbracht!

    Liebe Grüße
    Bärbel

    Like

    • Es ist ein sehr schöner Flecken von Mallorca, in einem Gebiet das auch immer mehr dem Toruismus und der aufblühenden Landwirtschaft von Mallorca trotzt!
      Liebe Grüsse
      Peter

      Like

  2. Ich war zum ersten Mal vor über 20 Jahren dort – es hat sich leider vieles verändert…

    Gruß
    Bärbel

    Like

  3. Ich war auch vor 25 Jahren dort, habe allerdings das Meiste von Mallorca nur vom Segelboot aus gesehen. Etwas später dann per Rad, es gibt auch Positives, wie ich erwähnte hat die Landwirtschaft Fortschritte gemacht, die Äcker und Felder werden genutzt und gepflegt, die schönen Mauern den Strassen entlang sind sehr gut und schön in Stand gehalten, alles ist nun sauber und geputzt, eine Freude zum Anschauen!
    Liebe Grüsse
    Peter

    Like

  4. Wunderschön!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar