Artà


Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.
Andreas Feininger

Advertisements

~ von swissfoto - 30. Mai 2011.

2 Antworten to “Artà”

  1. Erinnert mich an meinen Aufenthalt in Arta. Muß da wieder hin, zu meinen Freunden. Danke für die Impression!

    Gefällt mir

  2. Danke für den Kommentar, ich suche immer noch nach dem geeigneten Standort für eine solche Übersichtsaufnahme. Bie dieser musste ich eine störende Stromleitung im Vordergrund im Photoshop raus retouchieren.
    Herzliche Grüsse
    Peter

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: