New Delhi – Humayun


Humayun-Mausoleum in Delhi: Grabstätte von Nasiruddin Muhammad Humayun (1508-1556), zweiter Herrscher des Grossmogulreiches von Indien. Er regierte 1530-1540 und 1555-1556.

Advertisements

~ von swissfoto - 11. November 2011.

2 Antworten to “New Delhi – Humayun”

  1. Oh, du bist zu beneiden, denn die Reise war sicher sehr erlebnisreich…
    Deine Fotos sind beeindruckend!

    Liebe Grüße
    Bärbel

    Gefällt mir

  2. Liebe Bärbel
    Ja, es war eine erlebnisreiche und anstrengende, aber sehr interessante Reise. Die Erkenntnis stammt nicht von mir, ich kann sie aber nur bestätigen: Man kennt die Welt nicht, wenn man nicht in Indien war. Vielen Dank für Deinen Kommentar.
    Liebe Grüsse
    Peter

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: