On the road…


Unterwegs (Originaltitel On The Road, 1957): Roman des Schriftstellers Jack Kerouac.

~ von swissfoto - 13. November 2011.

3 Antworten to “On the road…”

  1. Klasse Motiv und gute SW Umsetzung!
    Gruß
    Reiner

    Gefällt mir

  2. Lieber Reiner
    Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich habe gerade Deinen Artikel über die Leica X1 gelesen, nachdem ich mich auch für die Sony Nex-5 oder -7 interessierte, für mich der einzig relevante Nachteil der X1 ist das nicht wechselbare Objektiv, mir würde das Teleobjektiv fehlen (mit zweien könnte ich leben: 35 und 85 mm).
    Herzliche Grüsse
    Peter

    Gefällt mir

  3. Ist schon irre, was man mit einer Rikscha alles transportieren kann. Und welches Gewicht dabei zustande kommt. Sehr schöne Momentaufnahme aus einem großartigen Land.
    LG Michel

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

 
