Nicht vor 2011 Jahren…


…sondern zwei Monate vor Weihnachten 2011 ist dieses Bild in Bijaipur/Indien entstanden.

~ von swissfoto - 7. Dezember 2011.

2 Antworten to “Nicht vor 2011 Jahren…”

  1. Ach, wenn ich Deine Indienbilder sehe, bekomme ich ein wenig „Heimweh“. Viel zu lange bin ich nicht mehr durch Indien gereist. Es würde mal wieder Zeit.
    LG Michel

    Gefällt mir

  2. Einige Reisende sagten, es hätte sich nichts oder nicht viel geändert, seit vielen Jahren, was ja wohl so allgemein nicht stimmen kann. Es gibt Autobahnen – allerdings nicht in unserem Sinne – und viel, viel anderes mehr. Die Eindrücke sind aber unheimlich stark, die man in Indien erfährt!
    Herzliche Grüsse
    Peter

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

 
