Fernsicht – Einsicht – Weitsicht – Weise Sicht ?


Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg,
der nur dahin führt,
wo andere bereits gegangen sind.
Alexander Graham Bell (3.3.1847 – 2.8.1922, Britischer Erfinder und Unternehmer)

~ von swissfoto - 24. Dezember 2011.

6 Antworten to “Fernsicht – Einsicht – Weitsicht – Weise Sicht ?”

  1. Impressive! Ausdruck, Freistellung – Klasse!

    Gefällt mir

    • Lieber Reiner
      Vielen Dank für Deinen anerkennenden Kommentar.
      Ich wünsche Dir frohe Festtage und einen guten Rutsch in ein schönes und erfülltes Neues Jahr mit vielen schönen (Foto-)Ereignissen.
      Liebe Grüsse
      Peter

      Gefällt mir

  2. coole Wort und überragend gutes Bild! Wunderschön!
    xandi

    Gefällt mir

  3. Hallo Peter,

    deine Indien-Bilder gefallen mir alle, doch dieses Foto ist einfach großartig. Ich schaue mir das Bild jetzt schon eine Weile an und würde gern mehr über diesen Menschen erfahren. Einfach klasse.

    Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr 2012

    Bärbel

    Gefällt mir

    • Liebe Bärbel, Dir auch alles Gute und viele schöne Momente im Neuen Jahr! Den Mann habe ich in einem Ashram in Varanasi fotografiert, als Sadhu lebt er dort zurückgezogen und schaut nun sorglos, da von einer Organisation betreut, auf ein erfülltes Leben zurück und ebenso in die Zukunft! LG Peter

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

 
