Yellow spring


Chancen stellen sich selten unter ihrem Familiennamen vor.
Die meisten lernt man unter dem Pseudonym „Problem“ kennen.
KarlHeinz Karius (dt. Werbeberater u. Aphoristiker)

~ von swissfoto - 10. April 2012.

6 Antworten to “Yellow spring”

  1. Das Foto ist dir perfekt gelungen. Mir gefällt der Schärfeverlauf richtig gut!
    Vom Foto zum Zitat finde ich aber keine Verbindung 😉

    lieben Gruss
    sonja

    Gefällt mir

  2. Schliesse mich Sonja an,das Foto ist grandios schön auch durch den tollen Schärfeverlauf!
    LG,Laura

    Gefällt mir

  3. Vielen Dank für die beiden Kommentare. Die Farben des Frühlings locken in die Natur. Leider finde ich nicht immer oder gar selten ein Sprichwort, das zum Bild passt.
    LG Peter

    Gefällt mir

  4. Toll in Farbe und Schärfe.
    Und ich mag den Ansatz mit den Zitat, und kann mir sehr gut vorstellen, wie schwierig das ist.
    LG Michel

    Gefällt mir

  5. Vielen Dank, das Bild ist aus der Hand „geschossen“, mit Stativ hätte ich wohl die Staubblätter noch vor dem dunklen Hintergrund freigestellt.
    LG Peter

    Gefällt mir

  6. Großartige Detailaufnahme! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

 
