Noch nicht aufgegangen


Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.
Blaise Pascal (19.6.1623 – 19.8.1662, französischer Mathematiker, Physiker, Literat und christlicher Philosoph)

~ von swissfoto - 9. Mai 2012.

4 Antworten to “Noch nicht aufgegangen”

  1. Welch ein wunderbares Bild. Wie diese Blüte wohl geöffnet aussehen mag?! Fokus und Schärfeverlauf finde ich Klasse.

    Gefällt mir

    • Vielen Dank für Deinen Kommentar, es ist auch eine Rotkleeblume resp. -knospe, die dann zu der Blüte auf dem darunterliegenden Bild wird!
      LG Peter

      Gefällt mir

  2. Die Natur zeigt uns immer wieder welch schöne Farbkombinationen es doch gibt. Herrliche Aufnahme. Mir gefallen die Perspektive wie auch der Schärfeverlauf.
    LG Claudia

    Gefällt mir

    • Ich bin erste über die Rotkleeblume auf diese Knospe aufmerksam geworden, es lohnt sich auf jeden Fall, genau hinzuschauen, man wüsste es ja!
      LG Peter

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

 
