Auf zu neuen Horizonten


Beim Leuchtturm vom Cap Formentor.

~ von swissfoto - 18. Mai 2012.

11 Antworten to “Auf zu neuen Horizonten”

  1. Großartig eingefangen, bevor sie abgehoben hat! ;o)

    Gefällt mir

  2. Vielen Dank für Deinen Kommentar, ein bisschen Glück gehört auch dazu!

    Gefällt mir

  3. wunderschönes Bild !
    lg Verena
    hier ist mein Blog ! 😀
    http://amazingnewera.wordpress.com/

    Gefällt mir

  4. klasse !!!

    Gefällt mir

  5. Vielen Dank, dazu braucht es Ferien, Zeit und eben ein wenig Glück!
    LG Peter

    Gefällt mir

  6. Toll und der Titel passt perfekt!
    LG Claudia

    Gefällt mir

  7. schööööööööööööööönnn!!!!

    ich wende mich von euch ab und…… tschüüüüüüüüüüüssssssssssssss… *zwinker
    LG
    sonja

    Gefällt mir

  8. Ein wunderbares Aufbruchsbild. Auf dem Weg ins scheinbar Unbekannte…
    LG Michel

    Gefällt mir

    • Lieber Michel, vielen Dank für Deinen Kommentar. Auch wenn beim Abrdrücken in erster Linie der Vogel an sich im „Visier“ stand, kommt der „Inhalt“ des Bildes erst beim Betrachten zu Geltung.
      LG Peter

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

 
