Nah dran


Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
Sokrates

~ von swissfoto - 3. Juni 2012.

4 Antworten to “Nah dran”

  1. Eine wunderbare Blume. Außen scheinbar robust und innen unglaublich filigran.. LG Michel

    Gefällt mir

    • An einem Strassenrand abseits auf Mallorca habe ich diese Blume gefunden, bedecktes Wetter und kaum zu glauben, dass mit einer Systemkamera so eine Schärfe gelingt!
      LG Peter

      Gefällt mir

  2. Was für eine tolle Blume, habe ich noch nie gesehen. Schön festgehalten, tolle Schärfe und Farben.LG Thee

    Gefällt mir

  3. Ich bin vom Resultat auch überrascht worden zuhause am Computer, im Original noch viel schärfer als hier auf WordPress möglich ist! Vielen Dank.
    LG Peter

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

 
