Inside


Wir sehen nur, was wir sehen. Wir sehen nicht, was wir nicht sehen.
Heinz von Foerster, 13.11.1911 – 2.10.2002, österreichisch-amerikanischer Wissenschaftler, Physik and Philosophie

~ von swissfoto - 11. August 2012.

4 Antworten to “Inside”

  1. Großartige Perspektive. Und eine interessante Dynamik durch die drei Aufzüge. Man kann beinah mitfahren.
    LG Michel

    Gefällt mir

    • Lieber Michel,
      vielen Dank, beim Betrachten des Bildes wirkt die Perspekive fast noch eindrücklicher als in Wirklichkeit!
      LG Peter

      Gefällt mir

  2. Huch! Bei dem Foto musste ich eben erstmal „sortieren“. Fahrstühle, ja klar!

    Sehr raffinierte Perspektive! *kompliment

    Gefällt mir

    • Manchmal hat es auch Vorteile, wenn man in einer Hotelhalle warten muss und den Blick eingrenzen kann. Vielen Dank für Deinen Kommentar.
      LG Peter

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

 
