Art under Arcades


Manche Leute reisen, um Neues zu sehen; aber sie sehen das Neue leider immer mit alten Augen.
Charlotte von Kalb, (1761 – 1843), geborene Marschalk von Ostheim, deutsche Schriftstellerin, 1784 in Mannheim mit Schiller befreundet, später mit Hölderlin, ab 1796 mit Jean Paul

Advertisements

~ von swissfoto - 17. August 2012.

4 Antworten to “Art under Arcades”

  1. Wie gemalt. In tollem Licht.
    LG Michel

    Gefällt mir

    • Lieber Michel
      ich hatte lange auf ein das Motiv belebendes Wesen unter diesen Arkaden gewartet, die nun etwas „langweilige“ Aufnahme wurde dann mit PS belebt.
      LG Peter

      Gefällt mir

  2. Tolles Foto

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: