Denker


Man muss das Gestern kennen, man muss auch an das Gestern denken, wenn man das Morgen wirklich gut und dauerhaft gestalten will.
Konrad Adenauer

~ von swissfoto - 5. September 2012.

4 Antworten to “Denker”

  1. Interessantes Foto

    Gefällt mir

  2. interessantes Kunstwerk. Von wem ist es?

    Gefällt mir

    • Hallo Barbara
      nun die vollständige Antwort: die Skulptur von stammt vom niederländischen Künstler Hemk Visch und heisst „present continuous“, was offenbar mit „Gebückter Mensch, der nach unten schaut“ übersetzt wird. LG Peter

      Gefällt mir

  3. Hallo Barbara
    schon lange nichts mehr gelesen von Dir. Die Plastik steht vor der Hochschule für Fernsehen und Film in München in der Nähe der Pinakotheken, von wem weiss ich leider (noch) nicht.
    LG Peter

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

 
