Geometrie II


Geometrie – abstrakt – Architektur – oder?

~ von swissfoto - 24. April 2013.

4 Antworten to “Geometrie II”

  1. Habe mich erstmal orientieren müssen! Klasse!

    Gefällt mir

  2. Lieber Reiner
    ich bin auch beim Durchsehen des Ordners auf dieses Bild gestossen und sah nur die rechteckige Komposition, ohne dass ich mich gerade erinnerte, wo ich das Bild aufgenommen hatte. Die Geometrie der Farben hat mich fasziniert.
    LG Peter

    Gefällt mir

  3. großartiges Bild! lg t

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

 
