Einmal etwas anderes

IMG_2656 (2)
Seychellen, Insel Praslin, mit iphone in Panaromafunktion aufgenommen.

Advertisements

~ von swissfoto - 10. November 2015.

2 Antworten to “Einmal etwas anderes”

  1. Nicht schlecht. Bei der Panoramafunktion mit dem iphone muss man ja schon eine ziemlich ruhige Hand haben, damit es perfekt wird.

    Gefällt mir

    • Also es geht noch, ein Hilfsmittel ist eine Linie, die einem hilft, den Horizont waagerecht hin zu kriegen, aber die Bewegungsartefakte kriegt die Software super hin, erstaunlich auch die beiden Menschen mit dem Boot, die bewegten sich und sind überhautp nicht auseinander gezerrt 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: