Roseggtal

Der Rosegg-Gletscher (rechts) ist in weiter Ferne, wie auch der Tschierva-Gletscher (links).

~ von swissfoto - 2. September 2019.

Eine Antwort to “Roseggtal”

  1. …und sie werden immer ferner (gut passendes Wort). Ich bin grad auch mal wieder in der Schweizk. Ich muss noch so viel Gletscher sehen wie ich irgendwie kann – da nehm ich auch die Tücken in Kauf. Zum einen wird der Zugang zu den Gletschern immer beschwerlicher, blankgeschliffener Fels, loser Schutt und oft keine Zuwegung. Zum anderen ists hier ein bisschen so wie in Deutschland, man nimmt viel Geld für seine Unterkünfte, stellt die Sachen von der verstorbenen Oma rein und dann wartet man bis jemand kommt ;-). Ersteres ist ein Trauerspiel, gegen zweiteres kann ich nichts tun wenn ich die grandiosen Schweizer Berge erleben will.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: