Oberhalb des Dezembernebels

ObNebel

Oberhalb der lichten Nebeldecke mit Sicht auf Hochflue und Vierwaldstättersee.

~ von swissfoto - 1. Dezember 2019.

6 Antworten to “Oberhalb des Dezembernebels”

  1. Wunderschön. Und wenn man die Fotografie des letzten Beitrags wie im Reader angezeigt sieht, dann stelle ich fest, dass beide wunderbar zusammen passen. Die geschwungene Linie der Mauer und die Linie aus den Booten im See. Schöner Zufall!

    Liken

  2. Vielen Dank, das war nicht so geplant, Deine Fotos unter „Die Wünsche der Griechen“ sind auch sehr schön, ich bekomme dabei gerade Lust an die „Wärme“ zu reisen.

    Liken

  3. Toll!

    Liken

  4. vielen Dank. Auch oder weil das Wetter diesen Herbst/Winter/Frühling besonders war gab es auch entsprechende Wetterphänomene.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: